ASIA RESTAURANT LUCKY GARDEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1708 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Asia Restaurant Lucky Garden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 22:32 Die Lieferung kam sehr schnell. Sushi und Maki waren sehr gut. Einzig die Wasabi-Paste passte nicht dazu, aber es geht auch ohne.
8 Mär 2024 um 14:33 Sushi sehr gut. Nudeln mit Meeresfrüchte seht fett und teilweise undefinierbarer Inhalt. Hat eher nach Fleisch ausgesehen und war auch geschmacklich nicht gut.
7 Mär 2024 um 22:20 Haben schon öfters dort bestellt, eigentlich waren wir bis heute zufrieden-heute waren 2 von 3 Gerichte mangelhaft. Die Speisen wären deutlich nicht frisch zubereitet und dementsprechend hat es nickt geschmeckt -Schade !
5 Mär 2024 um 5:17 Maki waren Top
2 Mär 2024 um 15:54 Essen war sehr gut, Lieferung extrem lange, das Warten hat mich gestresst
29 Feb 2024 um 21:01 Bestellen gern und oft bei Euch, über 2 Account. Heute leider lange Wartezeit, Geburtstag (7, Tochter) Wunschessen Sushi...fast 1,5 St. Garnelen schon kalt. Leider. Hoffen nächstes Mal wieder, wie immer schneller. Danke.
25 Feb 2024 um 15:42 Soweit alles OK, aber Ente und auch Bulgogi mit Flachsen. Alles ein wenig zu süß. Und für den Preis doch eher wenig. Den Kindern hats aber sehr gut geschmeckt, also vielleicht doch irgendwann wieder.
25 Feb 2024 um 9:21 Das Essen war wieder sehr gut und der Lieferant ist sehr freundlich gewesen.